Andrea Müller – Schweizer Vizemeisterin im Fachbereich Kosmetik in Zusammenarbeit mit Patrick Geisler Therapie

Ganz herzlich gratuliere ich Andrea Müller zum Erringen des zweiten Platzes in der Schweizer Meisterschaft für Kosmetik und ihre Qualifikation zur Europameisterschaft. Nach intensivem Training im Bereich Massage darf ich an diesem Erfolg teilhaben und wünsche ihr weiterhin beste Ergebnisse für kommende Herausforderungen. Andrea Müller war so nett einige persönliche Gedanken zu formulieren, die ich auf meiner Webseite veröffentlichen darf.

„Ich möchte mich ganz herzlich bei Patrick Geisler bedanken. Anfangs November trat ich an den Schweizer Meisterschaften Fachbereich Kosmetik an. Eine von vier Postitionen war eine Körperbehandlung auszuführen. Das heißt Körperpeeling, Körpermassage und zum Schluss eine Körperpackung. Als ich mit meinen Vorbereitungen angefangen habe, machte mir genau diese Herausforderung am meisten „Bauchschmerzen“. Ich wusste nicht wie starten, geschweige denn eine ganze Stunde mit Massage zu füllen. Also wandte ich mich an Patrick. Er trainierte mich fleissig. Die Trainings waren anstrengend, jedoch wusste ich wofür ich es tue. Er bot mir eine super Unterstützung. Bei den Auswertungen meiner Meisterschaft bekam ich am meisten Lob und tolle Feedbacks für die Massage. Um ehrlich zu sein, war anfangs die Massage gar nicht mein Ding, weil mir diese Behandlung nicht zusagte. Als ich dann aber nach und nach merkte und auch spürte, was eine Massage alles auslösen kann, war ich begeistert. Schliesslich bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich die Massage wirklich toll finde und sie mir Spass macht. Vielen herzlichen Dank an Dich Patrick.“

14925360_10207454552025937_3255189597440588556_n

Schlagwörter: , , ,
Kategorien: Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*