Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn Sie ein paar Zeilen in mein Gästebuch schreiben.

Sie können mich auch jederzeit über das Kontaktformular erreichen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 162.244.33.25.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Claudia Claudia aus Zürich schrieb am 30. Juni 2019 um 15:05:
Lieber Patrick, Deine Massage ist für mich ein wunderbares heilsames Erlebnis gewesen. Du hast mich in Körper, Geist und Seele tief berührt... Dafür möchte ich Dir von Herzen danken. Dein Fachwissen und Deine liebevolle respektvolle Art und Präsenz zeigen was für ein wunderbarer Therapeut Du bist... Ich wünsche noch vielen Menschen die Begegnung und Berührung mit Dir und von Dir... Ich komme sehr gerne wieder... Herzlich Claudia
Dagmar Erni Dagmar Erni aus Vordemwald schrieb am 21. Dezember 2018 um 22:47:
Ein Masseur mit viel Intuition und begnadeten Händen, eine Massage bei Patrick ist wie ein Kurzurlaub vom Alltag. Immer wieder hezlich gern. Dagmar
Carmen Carmen aus Hausen schrieb am 6. November 2018 um 15:01:
Ich kann mich den vielen Lobeshymnen nur anschliessen. Die Massage bei Patrick ist jedes Mal eine Wohltat und immer viiiel zu schnell vorbei. Für jeden zu empfehlen, um im oft stressigen Alltag mal abzuschalten und präventiv körperlichen Beschwerden vorzubeugen. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit!
Nicole Nicole aus Rupperswil schrieb am 8. Oktober 2018 um 19:25:
Ein gute Technik macht noch lange keinen guten Masseur aus, er braucht auch das gewisse etwas. Es gibt nur sehr wenige Leute, die dies haben und Patrick gehört definitiv zu diesen wenigen. Es ist fast wie ein Sechser im Lotto, wenn man so jemanden findet 🤗 Danke Patrick, dass du diese besondere Gabe mit uns teilst. Jeder, der sich was gutes tun will, kann ich Patrick nur wärmstens empfehle, man kommt als neuer Mensch raus 😊 Massage war herrlich und ich war mit Bestimmtheit nicht das letzte Mal bei ihm. Suchtgefahr ist groß 😉
S. S. S. S. aus Olten schrieb am 26. Mai 2018 um 19:34:
Ich hatte schon sehr viele Massagen von verschiedenen Therapeuten und kann nur sagen, keiner konnte mich so gut behandeln wie Patrick. Das war die beste Massage in meinem Leben. Vielen lieben Dank.
Sophia Sophia aus Glarus schrieb am 1. Mai 2018 um 10:59:
Ein unvergessliches Erlebnis-gefühlvoll&professionell Fühlte mich aufgehoben und im Anschluss an die Massage tief entspannt. Freu mich schon,Deine sympathische,feine Art und Deine kundigen Hände wieder zu geniessen. All the best Sophia
Maite Maite aus Zürich schrieb am 28. August 2017 um 14:33:
mit eigener Ausbildung in Massage und langjährige Erfahrung als Klientin kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Massage von Patrick war. Man spürt, dass er viel Erfahrung hat, er ist sicher in seine Arbeit, die er auch bei mir zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Selten habe ich so gut und tief geschlafen, wie nach dieser Massage. Das ruft nach Wiederholung. Vielen Dank.
R.K. R.K. aus Region Baden schrieb am 17. November 2016 um 22:42:
Schon bei meiner ersten Massage bei Patrick spürte ich, dass er den Menschen ganzheitlich betrachtet - so fühlen sich auch seine Massagen an wie "aus einem Guss". Patrick konnte mir nicht nur die Nacken- und Schulternverspannungen auf sehr effiziente Weise lösen, sondern auch wichtige Tipps geben, wie man dem Entstehen der Verspannungen entgegen wirken kann. Einige Wochen später sind die Verspannungen praktisch verschwunden. Diese Tipps zeugen von hoher Professionalität und viel Erfahrung in der Körperarbeit - vielen Dank, Patrick!
Raj Raj aus Effingen schrieb am 16. Oktober 2016 um 9:54:
Es ist schön und beruhigend, einen derart professionellen Masseur zu haben wie Herrn Geisler. Man fühlt sich in guten Händen und darf auf Professionalität und die wohltuende Behandlung vertrauen. Ich habe schon etliche Massagepraxen probiert, doch bei Patrick Geisler fühle ich mich gut betreut und aufgehoben.
Kathrin Kathrin aus Niederlenz schrieb am 22. September 2016 um 16:22:
Manchmal ist mein Leben ziemlich hektisch. Wie wohltuend ist dann eine Massage von Patrick Geisler. Er versteht sein Handwerk sehr gut. Massieren ist für ihn nicht nur ein Job sondern Berufung. Ich fühle mich immer sehr willkommen und der Schritt über die Türschwelle ist wie ein Schritt in eine andere Welt. Die fliessenden Bewegungen lassen einen alles um sich herum vergessen. Allmählich spürt man eine tiefe innere Ruhe. Jeweils nach der Massage sehne ich mich schon sehr bald nach der nächsten Behandlung, einfach weil es so unglaublich gut tut und viel mehr ist als bloss ein Lockern von Verspannungen.
Maxim Maxim schrieb am 15. August 2016 um 23:44:
Sehr gute Webseite. Mir gefällt.Die Farben sind so leicht!
Bernd Bernd aus Zürich schrieb am 28. Juli 2016 um 13:38:
Ich hatte gestern einen 90min Lomi Lomi Massge bei Patrick und bin nach dieser Massage vollkommen entspannt aber auch energetisiert wieder nach Hause gegangen – ein Wahnsinn. Auch ich hatte, wie einige hier geschrieben haben, Verspannungen in Schulter- und Nackenbereich. Alleine die 90 min haben ausgereicht um Lockerung herbeizuführen, welche ich nie gedacht hätte. Aufgrund seiner 16 jährigen Erfahrung weiss er genau an welchen Stellen der Druck ausüben muss, massieren soll bzw. dehnen kann um solche Resultate zu bekommen. Ich kann Patrick wirklich weiter empfehlen – und bin mir absolut sicher, dass es für jeden ein unbeschreibliches Erlebnis wird.
KS KS aus Cams schrieb am 30. März 2016 um 15:21:
Tolle Massage! Sehr empfehlenswert!
Reiner Reiner aus Neumünster schrieb am 7. Februar 2016 um 21:34:
Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)
Brigitte Brigitte aus Badener Region schrieb am 13. November 2015 um 23:19:
Ich war diese Woche kurzfristig das 1. Mal bei Hr. Geisler in einer 25 Min. Behandlung. Bin mit einem akuten Ziehen im Nackenbereich angekommen und nach einer sehr kurzen aber intensiven Behandlung wieder raus ohne Nachschmerzen! Habe bereits jahrelange Besuche bei Masseuren weltweit hinter mir, seine zählt definitiv zu den Top Massagen. Was er in nur 25 Min. erreicht hat, beweist sein wahres Können und Wissen auf diesem Gebiet. Herzlichen Dank Hr. Geisler
Aria Aria schrieb am 7. November 2015 um 23:34:
Ich hatte das Glück und das Vergnügen mich von Herrn Geisler behandeln zu lassen. Diese Hände lassen einen in den verschiedenen Sphären aufsteigen. Ich habe mich himmlisch gefühlt. Ich kann euch diese erfahrenen Hände nur empfehlen. Körper, Geist und Seele fühlen sich bei ihm vereint.
Rahel Rahel aus Horw schrieb am 10. September 2015 um 15:32:
Ich bin noch ganz hin und weg von dieser inspirierenden Erfahrung... Ich habe eine Lomi Lomi Massage von Patrick bekommen die ich zum einen nie wieder vergessen werde und mit Sichherheit wieder erleben möchte! Ich bin total begeistert von diesem Erlebnis! Patrick ist nicht nur sehr profesionell, sondern macht es mit seiner symphatischen unbeschwerten Art auf Menschen zuzugehen, leicht sich gleich wohl zu fühlen. Eine wichtige Vorraussetzung um sich gut entspannen zu können finde ich. Spätestens wenn er mit der Lomi Lomi beginnt vergisst man alles um sich herum, fühlt sich wie auf Wolken gebettet und einfach nur leicht und frei. Ich hoffe das die Personen die das Gästebuch lesen nicht wie ich zuerst mal stutzig werden ab den vielen Lobeshymnen und denken "ob das wirklich so stimmen mag?";) Denn es IST absolut UNGLAUBLICH wohltuend und Patricks Hände sind einfach phantastisch weshalb jede/r sich diesen Genuss schenken sollte! Herzlichen Dank nochmals Patrick :)
Tina Tina schrieb am 26. Juli 2015 um 10:04:
Diese Hände sind nicht von dieser Welt! Ich hatte das Vergnügen, nein, das Privileg, die Lomi-Lomi Massage bei Patrick zu geniessen… Seine fliessenden Berührungen sind der pure Wahnsinn: Seine Hände sind nicht von dieser Welt!! Man schmilzt dahin, schaltet völlig ab, lässt sich fallen… Seine Professionalität und Kompetenz vermitteln einem zugleich umgehend das Gefühl, in guten Händen zu sein. Es ist eine Erfahrung mit Suchtpotential! Ich gebe mich dieser Sucht gerne hin. Denn sie ist eine Wohltat. Für Körper. Geist. Und Seele.
Nadine Förster Nadine Förster aus Zürich schrieb am 19. April 2015 um 21:59:
Ich kann Herrn Geisler nur wärmstens empfehlen! Ich habe in meinem Leben schon viele Massagen bekommen, weil es immer wieder Probleme vor allem im Schulter-Nackenbereich oder überhaupt dem Rücken gab. Aber wenn Herr Geisler Hand anlegt, dann hat das im wahrsten Sinne Hand und Fuss. Sogar einen Migräneanfall, der im Prinzip nur mit stärksten Medikamenten in den Griff zu bekommen ist, hat Herr Geisler einfach einmal wegmassiert. Und die nach Geisler abgewandelte Lomi-Lomi Massage lässt einen im 7. Himmel schweben. Probieren Sie es selbst aus. Sie werden, wie ich auch, absolut begeistert sein!
Simone Simone schrieb am 25. März 2015 um 19:28:
In den letzten zwei Jahren wurde ich immer wieder von lästigen Rücken- und Nackenschmerzen geplagt, welche oftmals auch mit Bewegungseinschränkungen einher gingen. Als ich an einem Sonntagmorgen mal wieder mit Rückenschmerzen aufwachte und meinen Kopf nicht mehr zur Seite bewegen konnte, meldete ich mich spontan zu einer Massage an. Glücklicherweise gelangte ich an Patrick Geisler. Er löste in ein paar wenigen Behandlungen nicht nur meine Muskelverspannungen, sondern erkannte auch sehr schnell das Problem und die mögliche Ursache für die immer wiederkehrenden Schmerzen. Sogar mein Arzt war beeindruckt, weil Patrick Geisler den entscheidenden Hinweis für die Diagnose geliefert hatte. Mittlerweile bin ich mehrheitlich schmerzfrei unterwegs und fühle mich kräftiger denn je. Auch das ein Verdienst von Patrick, der mich zum Fitness-Sport animiert hat. Und wenn mich der Rücken doch mal wieder zwickt, dann gibts für mich nur eine Adresse: Patrick!