Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn Sie ein paar Zeilen in mein Gästebuch schreiben.

Sie können mich auch jederzeit über das Kontaktformular erreichen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.240.230.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Susanne Susanne schrieb am 22. März 2015 um 22:44:
Nach einigen Arztbesuchen, habe ich das Vertrauen verloren, dass ich von dieser Seite Hilfe bekommen werde. Nahe an einem Burnout und Hilfesuchen entschloss ich mich, mir selber zu helfen indem ich etwas für mich mache und so kam ich zur Massage. In den Gesprächen habe ich Patrick mitgeteilt was ich so in den letzten paar Monaten erlebt habe und dass ich zur-zeit dringend Hilfe brauche um den Faden wieder zu finden. Während der Massagen hatten wir sehr gute Gespräche die mir auch geholfen meine innere Mitte wieder zu finden. Ich habe dadurch auch einen Anstoss bekommen, nur für mich zu schauen und habe jetzt schon 10 Kilo abgenom-men. Am Anfang ging ich zweimal die Woche zur Massage, mittlerweile nur noch einmal. Diese Termine sind für mich sehr wichtig geworden, weil mir die Massagen sehr gut tun und er ein sehr guter Masseur ist, der sein Handwerk versteht.
Susanne Susanne aus Oberrohrdorf schrieb am 22. März 2015 um 22:38:
Nach einigen Arztbesuchen, habe ich das Vertrauen verloren, dass ich von dieser Seite Hilfe bekommen werde. Nahe an einem Burnout und Hilfesuchen entschloss ich mich, mir selber zu helfen, indem ich etwas für mich mache und so kam ich zur Massage. In den Gesprächen habe ich Patrik mitgeteilt was ich so in den letzten paar Monaten erlebt habe und dass ich zurzeit dringend Hilfe brauche um den Faden wieder zu finden. Während der Massagen hatten wir sehr gute Gespräche die mir auch geholfen haben meine innere Mitte wieder zu finden. Ich habe dadurch auch einen Anstoss bekommen, nur für mich zu schauen und habe jetzt schon 10 Kilo abgenommen. Am Anfang ging ich zweimal die Woche zur Massage, mittlerweile nur noch einmal. Diese Termine sind für mich sehr wichtig geworden, weil mir die Massagen sehr gut tun und er ein sehr guter Masseur ist, der sein Handwerk versteht. Ich kann Patrik nur weiter empfehlen.
Roland Kuhn Roland Kuhn aus Zürich schrieb am 17. März 2015 um 10:03:
Herr Geisler, der Mann mit den magischen Händen! Es mag übertrieben klingen, ist es aber wirklich nicht. Wir kennen uns nun schon eine ganze Weile und ich lag schon aus den verschiedensten Gründen auf seiner Liege. Egal, ob verspannt vom Bürojob, oder mit Sportverletzungen oder nur zur Entspannung, Herr Geisler verstand es immer, mich jeweils vollständig wiederherzustellen. Wer sich nicht einfach nur besser fühlen will, sondern eventuell auch etwas über sich erfahren will, der ist bei ihm an der richtigen Adresse. Er kann muskuläre Probleme erkennen und behandeln und er kann meist auch erklären, woher sie kommen und was man dagegen tun kann. Genug der Lobhudelei, machen Sie sich selbst ein Bild. Es lohnt sich!
Trimmel Andrea Trimmel Andrea aus Blitterswil schrieb am 12. März 2015 um 17:02:
Ich kann über Herrn Patrick Geisler nur bestes Lob aussprechen, habe schon viele Massagen von verschiedenen Masseuren bekommen und ich muss schon sagen, dass Herr Geisler alles bei weitem übertrifft. Mein Motto heisst: Einmal Patrick Geisler, immer Patrick Geisler!